Der Workshop Abend kann stattfinden

Aktualisieren Sie auf Healthy BsB Workshopabend: Wir ändern derzeit den Zeitplan (z. B. Stunden) und setzen die Teilnehmerzahl auf 30, aufgrund der jüngsten Corona-Beschränkungen für die Stadt Frankfurt seitdem 09.10.2020.
Anmeldungen sind weiterhin möglich.Wir bitten jedoch, bis zum 25. Oktober 2020 auf die Rückmeldebestätigung zu warten. Diese Verzögerung hat keinen Einfluss auf Ihren Preis oder noch Rang in der Registrierung! Sie bekommen somit weiterhin die Chance am Tag dabei zu sein.
HINWEIS: Warteliste für Zwischenanhänger. Wir können nur aufnehmen Zwischen-Single-Leader und Paare aufnehmen. Interessiert? Liebe Leader setzt Euch bitte mit uns in Verbindung direkt unter info@bullswingingbear.de mit Ihren Wünschen, ob Sie Masken tragen oder nicht. Danke 🙂

Aktuelle Hygieneregeln: Hessische Regierung vom 14.09.2020 und von der Stadt Frankfurt von 09.10.2020.

Healthy BsB jetzt registrieren

Wir, Bull & Bear, laden Euch am 28. November 2020 für das Healthy BsBin Frankfurt ein. Seid bereit für unsere besonderen Gäste aus NRW: Cliff & Birte und László.
Paare können sich jetzt anmelden. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften der Hessischen Landesregierung findet der Abend statt. Wir, Bull & Bear, leiten das Healthy-BsB im November 2020
unter dem Sicherheitsmotto „
Tanzen gegen den Virus".

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Facebook oder besuchen Sie uns hier

BsB Throwback auf 2021 verschoben

Verschoben auf 2021 wegen Corona-Pandemie
Bull & Bear organisieren den Rückblick vom ersten Frankfurter BsB-BullswingingBear Festivals im neuem Jahr. Es erwarten Euch Intensiv mit Xi & Matilda und noch ein paar Überraschungen aus dem letzten Festival 2019 unter dem Motto „BsB2019 Throwback ".

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Facebook oder besuchen Sie uns hier.

Still open for registration

Update on Healthy BsB workshop evening: We are currently changing the schedule (eg. hours) and setting the limits of participants to 30, due to the latest Corona-restrictions upon the city of Frankfurt since 09.10.2020.
You can still register, but we would kindly ask that you wait for confirmation until 25th of october 2020. It won’t affect your price nor rank of registration! Simply assure you to get a chance to be part of the day.
NOTICE: waiting list for intermediate followers. We can only take in intermediate single Leaders and couples right know. Interested? Leaders please get in touch with us directly under info@bullswingingbear.de with your wishes on wearing masks or not. Thank you 🙂

Current hygienic rules: Hessian government from 14.09.2020 and of the city of Frankfurt from 09.10.2020.

Healthy BsB register now

Join Bull & Bear again on 28th of November 2020 for the Healthy BsB in Frankfurt and be ready for our special guests Cliff & Birte and László.
Registration for couples are open. Hygiene rules of the hessian state government will be applied throughout the evening. Bull & Bear are going to run the Healthy-BsB in November 2020 under the safety motto “Dancing against the virus“.

Stay Updated on Facebook or visit Us here

BsB Throwback POSTPONED to 2021

POSTPONED to 2021 due to Corona Crisis.
Bull & Bear are going to run the review of the Frankfurt BsB-Festival in 2021. You will have intensives with Xi & Matilda, a couple of surprises from the Festival year 2019 and and even more surprises under the motto “BsB2019 Throwback“.

Stay Updated on Facebook or visit Us here.